Mitarbeitende für langjährige Treue ausgezeichnet
Mitarbeitendenjubiläum – ein fester und sehr schöner Termin im Kalender und Jahresverlauf.
Sabine Heikenfeld und Aljona Gottfried übergaben als Vorstand unseres Kreisverbandes in einer kleinen Feierstunde entsprechende Urkunden und einen Blumenstrauß, vor allem aber übermittelten sie ein herzliches und ganz großes DANKE an die Kolleg*innen aus verschiedenen Abteilungen.
Winfried Lensdorf aus dem Team Jugendhilfe hat ein besonderes Jubiläum von 35 Jahren.
Silke Niggemann-Boffer, Beratungsstelle für Schwangerschaft, Partnerschaft und Sexualität und
Annette Lödige, OGS Steinheim sind beide beachtliche 20 Jahre für unseren Kreisverband im Einsatz.
Silvia Borgolte, Regionale Flüchtlingsberatung, Edeltraud Reimers, OGS Bad Driburg, Silvana Schob, Integrationsfachkraft und Daria Matus, aktuell in Elternzeit sind schon alle seit zehn Jahren in verschiedenen Abteilungen bei uns tätig.
Verhindert war Birgit Mertens, OGS Borgentreich, die ebenfalls seit zehn Jahren bei uns ist.
Ihr unterstützt in den verschiedenen Bereichen unseres Kreisverbandes Menschen dabei, ihr Leben eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Wir sind stolz und dankbar für eure langjährige Mitarbeit, freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!




