Mitarbeiter-Jubiläum

Bei der Weihnachtsfeier der Abteilung Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst konnte die Abteilungs- und Pflegedienstleitung Aljona Gottfried drei Mitarbeiterinnen für ihre Arbeit im AWO-Kreisverband Höxter ehren. Sie bedankte sich ganz herzlich…

Weihnachtsfeier AWO-Ortsverein Bad Driburg

,
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des AWO-Ortsverein Bad Driburg kamen die Senioren wieder nachmittags im "Braunen Hirschen" zusammen. Somit konnte das Jahr gemütlich ausklingen. Ganz besonders groß war die Freude darüber, dass - wie…

DANKE

,
DANKE sagen wir allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben in der ambulanten Pflege und Betreuung, in der Beratung, in der Schulbegleitung, in der ambulanten Jugendhilfe. DANKE auch an alle, die uns dabei unterstützt haben. Wir wünschen…

Das Jugendwerk OWL kommt nach Höxter

Das Jugendwerk OWL kommt in deine Region! Du kennst das Jugendwerk noch nicht oder warst schon lange nicht mehr dabei? Wir wollen dich kennenlernen bzw. mal wieder sehen! Was hast du für Ideen, auf welche Aktion hast du mal Bock? In…

Regionale Flüchtlingsberatung: AWO-Kreisverband zieht nach drei Jahren Bilanz

Bedarf bleibt groß Westfalenblatt vom 28.06.19 - Sabine Robrecht Die Zuweisung von Flüchtlingen in die Kommunen ist zurück gegangen. Trotzdem bleibt der Beratungsbedarf groß. Denn die Geflüchteten,…

20 Jahre Miniclub Kunterbunt - Sommerfest am 05.07.19

, , ,
Am Freitag, 05.07.19, findet ein Sommerfest von 15.00 bis 18.00 Uhr im Weitlandsweg 5 in Brakel statt. Neben Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken sind für die Kinder noch folgende Angebote vorbereitet: Paderborner Puppenspiele  "Abenteuer…