Das Jugendwerk OWL kommt nach Höxter

Das Jugendwerk OWL kommt in deine Region! Du kennst das Jugendwerk noch nicht oder warst schon lange nicht mehr dabei? Wir wollen dich kennenlernen bzw. mal wieder sehen! Was hast du für Ideen, auf welche Aktion hast du mal Bock? In…

Regionale Flüchtlingsberatung: AWO-Kreisverband zieht nach drei Jahren Bilanz

Bedarf bleibt groß Westfalenblatt vom 28.06.19 - Sabine Robrecht Die Zuweisung von Flüchtlingen in die Kommunen ist zurück gegangen. Trotzdem bleibt der Beratungsbedarf groß. Denn die Geflüchteten,…

20 Jahre Miniclub Kunterbunt - Sommerfest am 05.07.19

, , ,
Am Freitag, 05.07.19, findet ein Sommerfest von 15.00 bis 18.00 Uhr im Weitlandsweg 5 in Brakel statt. Neben Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken sind für die Kinder noch folgende Angebote vorbereitet: Paderborner Puppenspiele  "Abenteuer…

Fahrt zum großen AWO-Jubiläumsfest "100 Jahre Menschlichkeit"

, ,
Am letzten Augustwochenende findet in Dortmund das große AWO-Jubiläumsfest zum 100. Geburtstag der Arbeiterwohlfahrt statt. Geboten werden Musik, Kleinkunst, Kabarett, Spiele und Aktionen. Es erwartet uns ein tolles Fest mit vielen Überraschungen. Wir…

Das Abenteuer Eltern zu sein leichter bestehen

,
AWO-Kreisverband bietet neue Gesprächsreihe an – auch an werdende Väter ist gedacht Westfalenblatt vom 14.06.2019 - Jürgen Köster Bad Driburg (WB). Mit einer neuen Reihe von Angeboten will…

Über das Abenteuer, im Kreis Höxter Eltern zu sein

,
Neue Westfälische vom 13.06.19 - Burkhard Battran Der AWO-Kreisverband bietet in Bad Driburg eine neue Info-Reihe für werdende Mütter und Väter und junge Familien an Bad Driburg. Ein guter Start ins Leben ist für Kinder…