Herzlich willkommen beim AWO-Kreisverband Höxter e. V.!

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Internetseite.
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über unsere Arbeit zu informieren.
Wir sind ein Mitgliederverband, der für eine sozial gerechte Gesellschaft kämpft und politisch Einfluss nimmt. Dieses Ziel verfolgen wir mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen.
Wir unterstützen Menschen, ihr Leben eigenständig und verantwortlich zu gestalten und helfen, wenn es mit der Gesundheit schwieriger wird.
Wir bieten soziale Dienstleistungen mit hoher Qualität für alle an – ob in der Jugend, in der Mitte des Lebens oder Pflege und Betreuung im Alter.
Wir wahren die Unabhängigkeit und Eigenständigkeit unseres Verbandes; wir gewährleisten Transparenz und Kontrolle unserer Arbeit.
Wir sind fachlich kompetent, innovativ, verlässlich und sichern dies durch unsere ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen.

Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben – oder möchten Sie uns ehrenamtlich helfen, für Andere da zu sein – dann rufen Sie uns an. Oder besuchen Sie uns einfach in unserer Geschäftsstelle in der Caspar-Heinrich-Str. 15 in Bad Driburg oder nehmen Sie Kontakt zu den Ortsvereinen auf.

Wir freuen uns auf Sie!

AWO-Kreisverband Höxter e. V.
Paul Arens, Vorsitzender des Präsidiums