AWO-Ortsvereine besuchen Landesgartenschau in Höxter

In der letzten Woche besuchten fast 150 Mitglieder unserer Ortsvereine aus den AWO-Kreisverbänden Paderborn und Höxter die Landesgartenschau in Höxter.
Organisiert wurde das gemeinsame AWO-Kreisfest von Mechtild Rothe, Vorsitzende des AWO-Kreisvorstandes Paderborn und von Paul Arens, Präsidiumsvorsitzender AWO-Kreisverband Höxter.
Bei herrlichem Sonnenschein wurden die AWO-Mitglieder von Bürgermeister Daniel Hartmann auf dem großen Gelände begrüßt. Nach der fast einstündigen Führung durch den Remtergarten und der gemeinsamen Kaffeetafel stand jedem noch ausreichend Zeit zur Verfügung, um das Gelände auf eigene Faust zu erkunden bevor dann mit vielen positiven Eindrücken die Heimfahrt angetreten wurde.